Tantra Studio Ibbenbüren

Tantra - Wellness - Massagen für SIE, IHN und PAARE! Terminvereinbarung unter 0160 7672626  Montag - Freitag 10 bis 20 Uhr / Sonntag 12 bis 18 Uhr

Gästebuch

36 Einträge auf 4 Seiten
Jürgen Jürgenson
11.10.2019 18:15:32
Mein Dank gilt der zauberhaften Nathalie, die mir heute wieder mit Ihrer einfühlsamen Art eine entspannte und sinnliche Stunde geschenkt hat!
Willi Willi
18.09.2019 20:01:35
Liebe Ricarda,
heute wieder bei dir eine wunderschöne Massage genossen. Deine Hände und dein toller Körper haben mich wieder in den 7-Himmel geführt. Vielen lieben Dank. Bis bald.
Liebe Grüße
Willi
Karin
23.08.2019 12:02:43
Wir möchten auch Frauen mit unserem Angebot ansprechen und ihnen zeigen, wie schön eine Tantramassage sein kann.

Hier ein paar Feedbacks von unseren weiblichen Gästen:

Simone
(Mittwoch, 07 August 2019 20:19)

Vielen Dank Alisha, für das tolle Erlebnis. Ich habe mich wohl gefühlt und mir wurde die Aufregung schnell genommen, so dass ich die Tantra - Massage voll genießen konnte.
#38
Maria
(Samstag, 20 Juli 2019 12:51)

Liebe Karin,
ich möchte mich auf diesem Wege für eine wundervoll entspannte Stunde bedanken. Die Chakra-Balance-Massage hat mir sehr sehr gut getan und ich erfreue mich jeden Tag an mein Aurasoma Fläschchen! Karin hat sich viel Zeit für mich genommen und hat immer ein offenes Ohr, tolle entspannende Atmosphäre. Ich komme gerne wieder!
Lichtvolle Grüße Maria

Christiane
(Sonntag, 31 März 2019 17:12)

Ich hatte gestern das Vergnügen Alischa kennen lernen zu dürfen. Sie ist eine liebe und bezaubernde Persönlichkeit.
Sie hat mich mit solch einer Hingabe und Gefühl berührt das ich meine Aufgeregtheit schnell ablegen konnte.
Sauberes und sehr angenehmes Ambiente. Sehr zu empfehlen!
Ganz liebe Grüße
Christiane

Jutta
(Mittwoch, 15 August 2018 21:12)

... meine erste Tantra Massage bei Alischa war wunderschön, sie war sehr einfühlsam und hat mich neugierig auf weitere Erlebnisse gemacht..... ich habe es sehr genossen. Lieben Dank dafür :)
Karin
23.08.2019 11:59:45
Liebe Gäste, ich möchte mich mal bei allen bedanken für die supernetten und lieben Gästebucheinträge :-)

Hier noch ein Feedback, über das ich mich persönlich auch sehr freue und wie ich finde es genau trifft, denn genau darum geht es:
Maxikä
(Dienstag, 20 August 2019 22:35)

Da ich nun im Ausland bin langeweile hatte und die Gästebuch Eintragungen hier gelesen habe vermisse ich doch eines.
Hi Karin obwohl wir uns noch nicht begegnet sind wollte ich dir mal ein kleines Dankeschön schicken. Danke für die gute Wahl
deiner Mitarbeiterinen und danke das du Sinntouch ins Leben gerufen hast und es Typen wie mir ermöglichst einmal in eine
andere Welt zu tauchen sich fallen lassen zu können und einmal
nicht funktionieren zu müssen
auch wenn es nur für den Moment ist.
Danke Maxikä
Willi
07.08.2019 14:36:35
Liebe Ricarda,
ich habe die heutige 2-stündige Tantramassage sehr genossen. Deine wunderbaren Hände haben mich in den 7-ten Himmel massiert. Dein toller Körper hat das Übrige dazu getan. Du bist eine sehr sympathische, wunderschöne Frau.
Ich habe mich wieder sehr, sehr wohl gefühlt. Lieben Dank. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Willi
Sascha R.
10.06.2019 14:19:49
Hallo

Ich war zum zweiten Mal bei Natalia, unglaublich.
Ich bin einfach begeistert.
So einfuehlsam bin ich noch nie massiert worden. Natalia hat eine besondere Art sodas man alle Umwelt und Alltagsprobleme hinter sich liegen lassen kann. Einfach entspannen und sich wohl fuehlen.
Ich komme auf jeden Fall wieder.
U.
10.05.2019 13:54:19
Hallo Karin, bitte sag Deiner "Seniorenbeauftragten" Sara einen lieben Gruß, sie habe Ibbenbüren für U. zu einem unvergesslichen Zwischenstopp auf seinem Heimweg nach L. gemacht. Sara hat mir mit Hingebung, Nähe und viel Einfühlungsvermögen klar gemacht, dass es für die schönen Dinge im Leben nie zu spät ist.
Liebe Grüße U.
Jakob
03.05.2019 10:08:05
Hallo Ricarda, es war wieder wunderschön bei Dir. Ich geniesse heute immer noch deine Massage und unser Gespräch, es ist 3 Tage her und doch habe ich das Gefühle ich bin gerade bei Dir. Du wirkst unheimlich beruhigend und entspannend auf mich und ich geniesse deine Nähe sehr. Dein Einfühlungsvermögen und Deine Aufmerksamkeit sind einmalig. Dankeschön.. ich freue mich schon sehr auf das nächste mal..
Liebe Grüße Jakob
Ludwig
30.04.2019 15:28:23
Ricardas Hand in der eigenen Hand zu spüren:Hätte mir nicht vorstellen können, dass die doch eigentlich harmlose Berührung innerhalb der Massage so tief gehen kann.
und ein nettes Gespräch über Pelmeni dazu.
Danke, Ricarda

Willi
20.03.2019 14:07:25
Liebe Ricarda,
ich habe heute wieder bei dir zwei wunderschöne Massagestunden genießen dürfen. Es war ein Traum deine Hände zu spüren. Lieben Dank. Bis bald.
Liebe Grüße
Willi
Anzeigen: 5  10   20