Tantra Studio Ibbenbüren
Tantra - Wellness - Massagen für SIE, IHN und PAARE!  Terminvereinbarungen unter 0175 5587131
 
 
 

Gästebuch

37 Einträge auf 8 Seiten
Stefan Helling
17.01.2018 15:29:52
Vielen,vielen Dank für diesen Wunderschönen Vormittag.
Einen ganz lieben Dank an Isabell,es war wirklich sehr,sehr schön. Das werde ich 100% wiederholen.Eine sehr angenehme Atmosphäre in sehr schönen gepflegten tollen Zimmern mit Top Service.Danke
Klaus
14.10.2017 13:38:29
Schönen Gruß an Sara, es war eine perfekte Massage.
Super Team !
Mail
02.10.2017 13:29:38
Hallo...ich möchte mich nochmals um den schönen Massage Termin in Ibbenbüren bedanken ..Ich habe ihn sehr genossen und würde ihn sehr gerne bald mal wiederholen ....Netten Gruß M.---LG an Isabell und würde mich freuen bald wieder einen Term bei ihr zu haben ...
Stefan
05.09.2017 22:34:50
Ich war lange nicht mehr so tiefenentspannt ...
Danke für die tolle Zeit, das sollte jeder erlebt haben!
Christoph
29.08.2017 13:55:43
Hallo Karin,
ich wollte mich noch mal bedanken für den Termin am Samstag Abend.
Es war für mich ein sehr sehr schönes und neues Erlebnis, was ich auf jeden Fall wiederholen möchte :-)
Liebe Grüße auch an Anna von dem "jungen Mann" ;-)
Anzeigen: 5  10   20