Tantra Studio Ibbenbüren
Tantra - Wellness - Massagen für SIE, IHN und PAARE!  Täglich geöffnet - Terminvereinbarungen unter 0175 5587131
 
 
 

Gästebuch

37 Einträge auf 8 Seiten
Karin
23.08.2019 11:59:45
Liebe Gäste, ich möchte mich mal bei allen bedanken für die supernetten und lieben Gästebucheinträge :-)

Hier noch ein Feedback, über das ich mich persönlich auch sehr freue und wie ich finde es genau trifft, denn genau darum geht es:
Maxikä
(Dienstag, 20 August 2019 22:35)

Da ich nun im Ausland bin langeweile hatte und die Gästebuch Eintragungen hier gelesen habe vermisse ich doch eines.
Hi Karin obwohl wir uns noch nicht begegnet sind wollte ich dir mal ein kleines Dankeschön schicken. Danke für die gute Wahl
deiner Mitarbeiterinen und danke das du Sinntouch ins Leben gerufen hast und es Typen wie mir ermöglichst einmal in eine
andere Welt zu tauchen sich fallen lassen zu können und einmal
nicht funktionieren zu müssen
auch wenn es nur für den Moment ist.
Danke Maxikä
Willi
07.08.2019 14:36:35
Liebe Ricarda,
ich habe die heutige 2-stündige Tantramassage sehr genossen. Deine wunderbaren Hände haben mich in den 7-ten Himmel massiert. Dein toller Körper hat das Übrige dazu getan. Du bist eine sehr sympathische, wunderschöne Frau.
Ich habe mich wieder sehr, sehr wohl gefühlt. Lieben Dank. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Willi
U.
10.05.2019 13:54:19
Hallo Karin, bitte sag Deiner "Seniorenbeauftragten" Sara einen lieben Gruß, sie habe Ibbenbüren für U. zu einem unvergesslichen Zwischenstopp auf seinem Heimweg nach L. gemacht. Sara hat mir mit Hingebung, Nähe und viel Einfühlungsvermögen klar gemacht, dass es für die schönen Dinge im Leben nie zu spät ist.
Liebe Grüße U.
Jakob
03.05.2019 10:08:05
Hallo Ricarda, es war wieder wunderschön bei Dir. Ich geniesse heute immer noch deine Massage und unser Gespräch, es ist 3 Tage her und doch habe ich das Gefühle ich bin gerade bei Dir. Du wirkst unheimlich beruhigend und entspannend auf mich und ich geniesse deine Nähe sehr. Dein Einfühlungsvermögen und Deine Aufmerksamkeit sind einmalig. Dankeschön.. ich freue mich schon sehr auf das nächste mal..
Liebe Grüße Jakob
Ludwig
30.04.2019 15:28:23
Ricardas Hand in der eigenen Hand zu spüren:Hätte mir nicht vorstellen können, dass die doch eigentlich harmlose Berührung innerhalb der Massage so tief gehen kann.
und ein nettes Gespräch über Pelmeni dazu.
Danke, Ricarda

Anzeigen: 5  10   20