Tantra Studio Ibbenbüren
Tantra - Wellness - Massagen für SIE, IHN und PAARE! Terminvereinbarung unter 0160 7672626. Täglich 11 bis 19 Uhr!
 
 
 

Gästebuch

37 Einträge auf 2 Seiten
Benedikt Wohnfurter
11.10.2018 22:47:50
Ich hatte heute meine allererste Tantra Massage bei Alisha. Und ich bin begeistert. Alisha war super höflich, einfühlsam und mit viel Engagement dabei. Ich habe mich super wohl gefühlt und werde es wieder machen. Eine ganz neue Erfahrung für mich. Danke Alisha für die wundervolle Zeit mit dir.
Willi Knuhr
09.10.2018 15:43:45
Vielen, vielen lieben Dank an Natalie für den tollen Vormittag. Ich komme wieder. Das Studio macht einen super Eindruck. Liebe Grüße Willi
Tom
28.08.2018 11:53:48
Der Termin bei Alisha war einfach unbeschreiblich, daher versuche ich es gar nicht erst! Im Normalfall mag ich Massagen im Allgemeinen gar nicht. Daher umso bemerkenswerter wie sehr ich abschalten und genießen kann, einfach extrem empfehlenswert! Vielen Dank!
Raphael
20.06.2018 15:11:29
Einen schönen guten Tag.
Möchte mich für den wunderschönen Abend gestern bei Nathalie bedanken.
Also ehrlich gesagt, sie mit ihrem Charme und Witz, das ist schon etwas besonderes.
Da habt ihr eine ganz außergewöhnliche bei Euch im Team.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße Raphael!
Holger
12.02.2018 00:27:02
Das war ein wahnsinnig schönes und entspannendes Erlebnis!
Ich war gestern bei Isabel, und ich muss sagen, so etwas schönes habe ich vorher nicht erlebt. Tolles und vor allem sauberes Ambiente, eine schöne Atmosphäre. Bei Isabel habe ich mich von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde euch jetzt öfter besuchen!
Stefan Helling
17.01.2018 15:29:52
Vielen,vielen Dank für diesen Wunderschönen Vormittag.
Einen ganz lieben Dank an Isabell,es war wirklich sehr,sehr schön. Das werde ich 100% wiederholen.Eine sehr angenehme Atmosphäre in sehr schönen gepflegten tollen Zimmern mit Top Service.Danke
Klaus
14.10.2017 13:38:29
Schönen Gruß an Sara, es war eine perfekte Massage.
Super Team !
Mail
02.10.2017 13:29:38
Hallo...ich möchte mich nochmals um den schönen Massage Termin in Ibbenbüren bedanken ..Ich habe ihn sehr genossen und würde ihn sehr gerne bald mal wiederholen ....Netten Gruß M.---LG an Isabell und würde mich freuen bald wieder einen Term bei ihr zu haben ...
Stefan
05.09.2017 22:34:50
Ich war lange nicht mehr so tiefenentspannt ...
Danke für die tolle Zeit, das sollte jeder erlebt haben!
Christoph
29.08.2017 13:55:43
Hallo Karin,
ich wollte mich noch mal bedanken für den Termin am Samstag Abend.
Es war für mich ein sehr sehr schönes und neues Erlebnis, was ich auf jeden Fall wiederholen möchte :-)
Liebe Grüße auch an Anna von dem "jungen Mann" ;-)
Tom
22.08.2017 17:44:32
Sehr sehr schön
war das Erlebnis mit einer jungen, wunderschönen Masseurin mit tollen Augen und auch alles andere ist mit Worten nicht zu beschreiben.
Aber auch die letzten Male mit Karin und Sara waren sehr schön.
Ganz tolles Ambiente usw. Ich fühle mich hier wohl und werde wiederkommen.
Rainer
17.08.2017 19:01:56
Man muss ein oder zwei Nächte drüber schlafen,

sonst kann man die Eindrücke nicht richtig wiedergeben.
Es war ein sehr, sehr schönes, von Wärme (und das lag nicht an der Umgebungstemperatur), Vertrauen und Vertrautheit getragenes Erlebnis.
Wahnsinnig schön, diese Massage zu erleben.
Obwohl "Neuling" waren alle Elemente enthalten, ich konnte es vorbehaltlos und intensiv genießen.
Das war schon sehr Besonders.

Gut gemacht und vielen Dank!!!
D.
02.08.2017 10:42:51
Diese Massage macht süchtig.
Ich habe so etwas schönes noch nie erlebt. Nie. Magie Pur!
Leider kann ich es mir nicht so oft erlauben. Sonst wäre ich täglich bei ihr.
Der Wahnsinn :-)
Wirklich, wirklich schön!!!

liebe Grüße
Kommentar:
Ich würde Dich gerne täglich massieren ;-) liebe Grüße Anna
Christian
10.05.2017 11:45:07
Danke nochmal an Marlene!! Habe heute zum ersten Mal eine Tandramassage erleben dürfen! Eine wunderschöne Frau ein tolles Erlebnis Danke liebe Marlene!! Es war wunderschön!!!
Carsten Zz
04.05.2017 18:10:46
Als fast schon Stammkunde muss ich sagen jeder Besuch den ich hatte wurde jeder Übertroffen. Marlene ist einfach der Traum. Soviel Leidenschaft einfach spitze. Lieben dank . Gruß Carsten
A. aus Holland
22.04.2017 08:24:34
Gutenabend Carin, wolte dir sagen das meine erste mal tantra massage vom mein leben super gut und schon war.
Sara war auch eine schone frau, und had es super gemacht, komme gerne wieder.
Gruses aus Holland
Günter ...
10.04.2017 19:49:53
Hallo, ich war heute das erste, aber nicht das letzte Mal bei Euch. Danke Sara ! Auf diesen Weg möchte ich mich noch mal bei Dir für die wunderschöne Zeit, die ich bei Dir verbringen durfte, bedanken. Ich werde noch lange an diese 90 min. zurückdenken. So zart, gefühlvoll und sinnlich wie Du, hat mich bis jetzt noch kein Mensch berührt. Danke!
Anzeigen: 5  10   20