Tantra Studio Ibbenbüren
Tantra - Wellness - Massagen für SIE, IHN und PAARE!   Sonntag bis Freitag 10 - 20 Uhr!                        Terminvereinbarungen unter 0160 7672626.
 
 
 

Gästebuch

37 Einträge auf 4 Seiten
Willi
20.03.2019 14:07:25
Liebe Ricarda,
ich habe heute wieder bei dir zwei wunderschöne Massagestunden genießen dürfen. Es war ein Traum deine Hände zu spüren. Lieben Dank. Bis bald.
Liebe Grüße
Willi
Wolfgang Koop
08.03.2019 12:31:22
Hallo Alischa,
ich trage mich eigentlich nie in Gästebücher oder ähnliches ein, aber für dich mache ich eine Ausnahme. Deine Massagen sind ein Traum! Auf Alischa‘s Island verbringt man(n) von Anfang bis zum Ende, super schöne zwei Stunden.
Ganz liebe Grüße
Wolfgang
Willi
13.02.2019 16:59:40
Liebe Ricarda,
Ich habe die heutige 2-stündige Tantra intensiv Massage sehr genossen. Es war wieder wunderschön. Du bist ein Engel 😇. Bis bald. Liebe 💕
Grüße
Willi
Stefan S.
27.01.2019 12:02:01
Ich durfte am Mittwoch die Dienste von Alisha für 2 Stunden genießen.
Es war ein wunderbares Erlebnis. Ich habe jede Minute genossen.
Es war mein zweiter Besuch in diesem Studio und wurde wiedermal angenehm überrascht.
Ich komme gerne wieder.

Gruß Stefan
J.
22.01.2019 16:55:33
Liebe Karin,

ich möchte mich noch ganz herzlich für die wundervolle Massage von Natalie bedanken.
Natalie ist sehr einfühlsam und herzlich.
Ich komme mit Sicherheit wieder.
Liebe Grüsse an Natalie und bis bald
Bernhard Borgert
14.01.2019 10:08:18
Hallo Alisha, ich hatte am Freitag das Vergnügen dich kennenzu-
lernen. Die Massage war einer der herrlichsten Momente in meinem
Leben.(und ich habe viel erlebt)Ich danke dir recht herzlich für diese unvergänglichen Augenblicke. Bis bald, Bernd
Fabian
10.01.2019 12:28:16
Es war wieder die Entspannung vom Alltag pur. Man vergisst alles andere und kann einfach nur abschalten. Danke Alisha.
Auch der zweite Besuch war garantiert nicht der Letzte. 5*****
Kommentar:
Hallo Fabian, vielen lieben Dank für Deine netten Worte und bis nächstes Mal
Martin Koopmann
20.11.2018 20:03:42
Einen wunderschönen Nachmittag mit Natalie ,danke für die schöne Zeit .
Liebe Grüße Martin
Hans u.Annette Meerstein
16.11.2018 21:34:46
Das war einsame Spitze und bestimmt nicht Das letzte Mal.Wir sind total zufrieden und würden so was gerne jeden Tag.
Fabian
06.11.2018 12:06:55
Das ganze Studio ist absolut auf Wohlfühlen ausgelegt. Die Massage war total fanstastisch. Man kann von der Ersten bis zur letzten Minute abschalten und genießen. Der perfekte Ausgleich zum stressigen Alltag. Natalie ist absolut sympathisch und macht das absolut mit Überzeugung und Perfektion. Ich bin schon sehr bald wieder da!!! GLG
Anzeigen: 5  10   20