Tantra Studio Ibbenbüren
Tantra - Wellness - Massagen für SIE, IHN und PAARE!   Sonntag bis Freitag 10 - 20 Uhr!                        Terminvereinbarungen unter 0160 7672626.
 
 
 

Gästebuch

37 Einträge auf 8 Seiten
Daniel
05.12.2021 15:19:47
Hallo zusammen.
Ich war schon lange auf der Suche nach einer schönen Erotikmassage. Heute habe ich sie gehabt. Dank Natalie. Von Anfang an war ich sehr erregt.
Es begann mit einem langsamen Abtasten, dann mit einer perfekten Massage mit warmen Oel von oben bis unten und vorne und hinten. Bei der Rückenmassage ging sie mir hin und wieder zwischen die Beine; der reinste Wahnsinn. Zum Schluss massierte Sie mir mein bestes Stück, bis die Ladung auf meinem Bauch landete.
Ich komme wieder, und das in nächster Zeit.
Hans Werner Wiesmann
03.09.2021 16:41:37
Hey bin heute in den Genuss gekommen von Ina eine Tantra massage zu bekommen. Es war herrlich immer wieder. Wer es noch nie ausprobiert hat der weiß auch nicht was er verpasst. Selbst schuld 😊
Willi
06.11.2019 09:28:51
Liebe Ricarda,
ich vermisse deine zauberhafte Massage sehr. Sobald es mir gesundheitlich besser geht, melde ich mich.
Liebe Grüße
Willi
Willi Willi
18.09.2019 20:01:35
Liebe Ricarda,
heute wieder bei dir eine wunderschöne Massage genossen. Deine Hände und dein toller Körper haben mich wieder in den 7-Himmel geführt. Vielen lieben Dank. Bis bald.
Liebe Grüße
Willi
Karin
23.08.2019 12:02:43
Wir möchten auch Frauen mit unserem Angebot ansprechen und ihnen zeigen, wie schön eine Tantramassage sein kann.

Hier ein paar Feedbacks von unseren weiblichen Gästen:

Simone
(Mittwoch, 07 August 2019 20:19)

Vielen Dank Alisha, für das tolle Erlebnis. Ich habe mich wohl gefühlt und mir wurde die Aufregung schnell genommen, so dass ich die Tantra - Massage voll genießen konnte.
#38
Maria
(Samstag, 20 Juli 2019 12:51)

Liebe Karin,
ich möchte mich auf diesem Wege für eine wundervoll entspannte Stunde bedanken. Die Chakra-Balance-Massage hat mir sehr sehr gut getan und ich erfreue mich jeden Tag an mein Aurasoma Fläschchen! Karin hat sich viel Zeit für mich genommen und hat immer ein offenes Ohr, tolle entspannende Atmosphäre. Ich komme gerne wieder!
Lichtvolle Grüße Maria

Christiane
(Sonntag, 31 März 2019 17:12)

Ich hatte gestern das Vergnügen Alischa kennen lernen zu dürfen. Sie ist eine liebe und bezaubernde Persönlichkeit.
Sie hat mich mit solch einer Hingabe und Gefühl berührt das ich meine Aufgeregtheit schnell ablegen konnte.
Sauberes und sehr angenehmes Ambiente. Sehr zu empfehlen!
Ganz liebe Grüße
Christiane

Jutta
(Mittwoch, 15 August 2018 21:12)

... meine erste Tantra Massage bei Alischa war wunderschön, sie war sehr einfühlsam und hat mich neugierig auf weitere Erlebnisse gemacht..... ich habe es sehr genossen. Lieben Dank dafür :)
Anzeigen: 5  10   20