Tantra Studio Ibbenbüren
Tantra - Wellness - Massagen für SIE, IHN und PAARE! Terminvereinbarung unter 0160 7672626. Montag - Freitag 11 bis 22 Uhr
 
 
 

Unser "Massagetraum"  zur Zeit nicht im Angebot wegen Corona

Du hast schon unsere Tantramassage probiert aber festgestellt, dass Dir etwas fehlt? Die völlige Passivität ist nichts für Dich?

Du liebst ein warmes Bad, ein nettes Gespräch?

In unserem "Massagetraum" werden die enspannenden Komponenten der Tantramassage, das wohlige, sinnliche Gefühl im warmen Schaumbad und die sinnliche Erfahrung, achtsame und respektvolle Berührung zu geben in besonderer Art und Weise vereint.

Auch Berührung zu schenken, kann eine tiefe und nährende Erfahrung sein.

Aber beachte bitte, auch diese Anwendung ist keine Einladung zum sexuellen Austausch. Es geht nicht um Sex, wohl aber um Sexualität, um Sinnlichkeit und um Erotik.

Diese Anwendung beinhaltet eine liebevolle tantrische Massage, inklusive gegenseitiger Berührung (sofern es den Massageablauf und die Maseurin nicht stört) sowie das gemeinsame Schaumbad (Baderitual).
Dazu reichen wir Prosecco (alkoholfrei) und Früchte.
120 Minuten Massagetraum (inklusive Schaumbad) 280 €
150 Minuten Massagetraum (inklusive Schaumbad) 320 €