Tantra Studio Ibbenbüren
Tantra - Wellness - Massagen für SIE, IHN und PAARE!  Terminvereinbarungen unter 0175 5587131
 
 
 

Unser "Tantra-Massagetraum" 

Du hast schon unsere Tantramassage probiert aber festgestellt, dass Dir etwas fehlt? Die völlige Passivität ist nichts für Dich?

Du liebst ein warmes Bad, ein nettes Gespräch?

In unserem "Massagetraum" werden die enspannenden Komponenten der Tantramassage, das wohlige, sinnliche Gefühl im warmen Schaumbad und die sinnliche Erfahrung, achtsame und respektvolle Berührung zu genießen in besonderer Art und Weise vereint.

Aber beachte bitte, auch diese Anwendung ist keine Einladung zum sexuellen Austausch. Es geht nicht um Sex, wohl aber um Sexualität, um Sinnlichkeit und um Erotik.

Diese Anwendung beinhaltet eine liebevolle tantrische Massage sowie das gemeinsame Schaumbad (Baderitual).
Dazu reichen wir Prosecco (alkoholfrei) und Früchte.
120 Minuten Massagetraum (inklusive Schaumbad) 280 €
150 Minuten Massagetraum (inklusive Schaumbad) 340 €